Gemüse-Wurst-Pfanne

Hallo. 🙂

So zum Jahresanfang haben sich sicherlich viele von Euch auch wieder einige gute Vorsätze auf’s Auge gedrückt – sei es vielleicht ein paar Kilos abnehmen, generell mehr Sport machen oder eventuell mit dem Rauchen aufhören. Wir sind keine großen Fans von Neujahrsvorsätzen, aber einen gab es tatsächlich in diesem Jahr auch – es sollte wieder mehr gekocht werden!

Um damit anzufangen, haben wir uns erstmal wieder an ganz leichte Rezepte gewagt. Wer uns auf Instagram folgt hat sicherlich schon mitbekommen, dass wir seit Anfang Dezember ohne eine funktionierende Küche da stehen. Wir besitzen nur noch unseren alten Herd, denn der Rest wurde schon abgeholt, damit die neue Küche heute einziehen kann. Logischerweise haben wir seit dem aber auch nicht mehr wirklich viel gekocht. Es gab nur noch TK-Essen, viel Pizza, viel Döner. Und um ehrlich zu sein, so richtig glücklich hat das alles nicht gemacht.

Gemüse-Wurst-Pfanne weiterlesen