Alle lieben Pasta! Linguine mit Bärlauchpesto

Hallo. 🙂

Es ist wieder so weit und Clara lädt zur nächsten Runde von “Alle lieben Pasta”. Dieses Mal steht alles unter dem großen Thema Pesto und da gibt es ja so viele Möglichkeiten. Wir haben uns für die Offensichtlichste von allen entschieden – das Bärlauch-Pesto!

Nicht nur, dass wir zum allerersten Mal Pesto selber gemacht haben. Nein, wir haben auch zum ersten Mal Bärlauch verarbeitet. Da guckt Ihr, was? 😀 Irgendwie ist dieser Kelch bisher immer an uns vorbeigezogen. Und um ehrlich zu sein hat sich dieser Versuch wirklich gelohnt. Wer hätte geglaubt, dass Bärlauch so lecker ist. 😀

Wir können es nur immer wiederholen – für uns ist diese Blogaktion alleine schon in der vierten Runde ein kompletter Gewinn. Man probiert endlich mal Sachen aus, die längst schon mal auf den Teller kommen wollten. Besser geht es doch nicht 🙂

Alle lieben Pasta! Linguine mit Bärlauchpesto weiterlesen