Tomatensuppe mit Belugalinsen und Fetawürfeln

Hallo. 🙂

Heute ist es mal wieder so weit und wir haben Euch ein Suppenrezept mitgebracht, für das Ihr nicht viel in der Küche stehen braucht, das nicht wahnsinnig viel an Vorbereitung benötigt und das dazu auch unheimlich lecker schmeckt. Und Tomatensuppe mögen doch die Meisten von Euch, oder? 🙂

Es geht heute um eine ganz schnelle Tomatensuppe. Klingt langweilig, ist es aber ganz und gar nicht. Mit den Belugalinsen darin und den gebackenen Fetawürfeln als Topping, wird die Suppe so ganz schnell zu etwas wirklich Besonderem, mit dem man mit Sicherheit auch den ein oder anderen Gast begeistern kann. 🙂

Auch wenn der Winter an und für sich genommen vorbei ist, aber so eine Suppe geht doch immer mal wieder. 🙂

Tomatensuppe mit Belugalinsen und Fetawürfeln weiterlesen

Veröffentlicht in Kochen von kuechenwiesel_1992