Mediterraner Nudelsalat

Hallo. 🙂

Da der Sommer noch lange nicht vorbei ist, ist es auch noch nicht zu spät für einen Nudelsalat, den man sich sehr gut bei überaus warmen Temperaturen schmecken lassen kann.

Ein leckeres, kaltes Gericht, dass einem bei solchen Temperaturen nicht sofort den Schweiß auf die Stirn treibt. Perfekt!

Und um ehrlich zu sein, das Rezept ist aus der Not heraus entstanden, weil wir für das eigentliche Rezept nicht alle Zutaten hatten. Also alles wie immer quasi. 😀

Mediterraner Nudelsalat weiterlesen

Erdbeer-Grieß-Tarte nach Tastesheriff

Hallo. 🙂

Und noch ein tolles Erdbeer-Rezept bringen wir Euch heute mit. Allerdings kommt es ursprünglich von der wunderbaren Klara von Tastesheriff – wir haben es nur in etwas vereinfachter Form mitgebracht.

Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass wir jetzt Beide nicht so die großen Backkünstler sind. Essen ok, aber das herstellen ist für uns Beide mehr oder weniger ein Graus. 😀

Genau aus dem Grund vereinfachen wir ab und zu manche Arbeitsschritte, weil dann doch das Faultier rauskommt.^^

Erdbeer-Grieß-Tarte nach Tastesheriff weiterlesen