[MCC] Blumenkohlsuppe

Hallo. 🙂

Heute habe ich Euch wieder ein richtig leckeres Rezept mitgebracht und zwar dieses Mal für Blumenkohlsuppe. Bis der MCC bei uns eingezogen ist, war ich nie ein großer Fan von Suppen kochen – für mich persönlich zu aufwendig, man muss immer dabei stehen und dann eben noch das pürieren hinterher. Einfach nicht mein Ding!

Genau deswegen haben wir heute diese tolle Blumenkohlsuppe gemacht, die für den MCC/TM geeignet ist und so einfach kaum Aufmerksamkeit braucht. Angestellt, noch ein paar ganz wenige Zwischenschritte und zack – schon gibt’s Essen! Nach wie vor sind wir extrem begeistert von dieser tollen Maschine und die Arbeitserleichertung die sie uns gebracht hat. Sie hat einfach alle Vorteile für uns bestätigt, die wir uns davon versprochen haben.

Aber dazu vielleicht ein anderes Mal mehr. Jetzt wollen wir Euch nicht länger die tolle Suppe für kalte Tage vorenthalten. 🙂

[MCC] Blumenkohlsuppe weiterlesen